NIGL MAGDALENA

Studierende > Nigl Magdalena

Mein Name ist Magdalena Nigl, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Rohrbach. Schon früh habe ich meine Begeisterung für die visuelle Gestaltung entdeckt. Nach der Matura am Gymnasium beschloss ich, dieser Begeisterung im Tageskolleg für Grafik- und Kommunikationsdesign an der HTL1 nachzugehen. Ich entschied mich als weitere Ausbildung für die MKD, um noch mehr Erfahrung zu sammeln und meine Leidenschaft für Design im Web- und Printbereich, insbesondere Layout und Typografie, zu vertiefen.

Stärken und Interessen

Typografie, Webdesign, Layout, Animation

Kontakt

Meisterschule für Kommunikationsdesign

Adresse: Humboldtstraße 32, 4020 Linz

Postadresse:
HTL1 Bau und Design Linz
Goethestraße 17, 4020 Linz
Tel: +43 732 662602
Fax: +43 732 66260211

Datenschutzbestimmungen

© Copyright 2023 MKD